Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herr Rossi sucht das Glück

Oktober 25 | 16:30

Bruno Bozzetto, I, 1973, 80 min

Gestatten, Rossi!

Herr Rossi ist eine entzückende Figur des italienischen Trickfilmers Bruno Bozzetto und gehört mittlerweile zu den Klassikern des Zeichentrickfilms.

Herrn Rossi ist immer schrecklich langweilig. Er arbeitet in einer Fabrik für Fischkonserven und wohnt direkt neben seinem Chef. Abhilfe schafft eine Trillerpfeife, die er von einer Fee erhält. Jedes Mal, wenn er in die Pfeife bläst, reist er mit seinem treuen Hund Gastone durch Zeit und Raum.

Wir gehen mit Herrn Rossi in 4 Episoden auf die Suche nach dem Glück und reisen mit ihm in andere Zeiten!

Für kleine UND große Besucher!

Details

Datum:
Oktober 25
Zeit:
16:30